Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Haben Sie noch Fragen? +49 6303 3082

Über uns
Marion Grimm-Rautenberg

Marion Grimm-Rautenberg

Ich liebe meinen MediYoga©-Garten und schätze alles was darin lebt, wächst und gedeiht. Kräuter haben eine große Kraft und ich nutze sie nicht nur zum Räuchern. In meinen Tees, Speisen sowie als Öle und Tinkturen, kommen Sie meinen Schüler/innen, Freunden und der Familie zugute. 

Für mich ist der MediYoga©-Garten mit biophilia Effekt ein Ort der Ruhe und Besinnung - ideal zur Meditation und Entspannung! Hier sammle ich die Kraft für meine vielen Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen. Gerne unterrichte ich bei gutem Wetter meine Schüler/innen auf der Yoga-Übungswiese, inmitten der Buddhas der 4 Himmelsrichtungen. 

Als Tierfreundin bin ich für Igel und Katzen eine Art Auffangstation. Gemeinsam mit meinem Mann Claus päppeln wir kranke und schwache Tiere auf und schenken ihnen gestärkt eine weitere Chance zum Leben.

Meine vielseitigen caritativen Tätigkeiten kommen allen zugute. Hier hilft mir mein weitläufiges Netzwerk, das von vielen Helfer/innen unterstützt wird. Dafür bin ich sehr dankbar! 

Mein Wahlspruch stammt von Mutter Teresa:

"Lass nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist."

SINNFINDUNG - hier stimme ich Alfred Delb voll zu, er sagt:

"Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Güte und Liebe, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt."

 

Taina Nacke-Langenstein

Taina Nacke-Langenstein

Meine Leidenschaft ist die Bewegung, körperlich und geistig. Ebenso schätze ich die Ruhe.

Beides kann ich in der Natur erleben. Ich liebe nicht nur die Wälder, die Weinberge und Berge im Allgemeinen – mein Herz gehört auch den Seen. Wenn ich mit dem SUP-Board hinaus paddle und verschmelze mit der Landschaft, dem Wasser und der Luft, komme ich ganz bei mir an.

Ich durfte und darf alle meine Talente zum Beruf machen. Das macht mich glücklich!

Auch als Managerin (Konzern und mittelst. Unternehmen) und Unternehmerin gewann ich in den letzten 25 Jahren ungemein viele Erfahrungen hinzu. Ich lernte die Vorteile und auch die Herausforderungen kennen. Dadurch bin ich gewachsen und weiß, weshalb meine Arbeit auch für die „oberen Etagen“ von so großer Bedeutung ist.

Tiefe Demut ist in mir gewachsen.

Emotional zuhause fühle ich mich bei meiner Großfamilie. Sie tragen mich und ich trage sie. Welch wundervolles Gefühl zu wissen, dass man nie einsam ist. Der größte Schatz in meinem Leben!

Danke an meine wundervollen Kinder, meine herzlichen Eltern, meine großartigen Geschwister mit ihren Partnern & meine liebevollen Nichten und Neffen.

„Beruhige Deinen Geist und Deine Seele wird zu Dir sprechen.“
(Majaya Sati Bhagavati)

Copyright 2019 Die-Yoga-Schwestern. Alle Rechte vorbehalte.
Wir nutzen Cookies um unsere Webseite zu verbessern. Mehr Informationen
Akzeptiert